Mittwoch, 18. August 2010

Tragbücher satt

Meine feinmotorischen Fähigkeiten sind für heute erschöpft. Aus diesem Grund zeige ich erstmal einen Zwischenstand der gestrigen Großproduktion. Nachdem ich mir für die Märkte nun beim Internetauktionshaus einen kleinen Ständer erwerben konnte, sieht das mit den Tragbüchern richtig dekorativ aus. Außerdem kann ich jetzt auch kleine Schachteln als Verpackung anbieten. Dann sind die kleinen Teile auch gut und sicher untergebracht. Es hat zwar ein bisschen einen Bauchladencharakter, aber bei den vorweihnachtlichen Märkten werden dies kleinen Tragbücher sicher gut ankommen.
Manschettenknöpfe beige

Ring lila
Ohrringständer für Tragbücher

Kommentare:

  1. Wow, Du warst aber fleissig und toll sehen die Tragbuecher aus, wird ganz sicher ein voller Erfolg auf den Weihnachtsmaerkten! ;0) Mein bereits angesprochener "Auftrag" hat auch noch Zeit bis kurz vor Weihnachten, komme aber auf jeden Fall dann auf Dich zu. Ich stelle mir ein gebundenes Notizbuch mit persoenlicher Widmung vor und dann noch eine spezielle Schachtel, aber das erklaere ich dann noch genauger! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, liebe maren, mach es aber nicht zuuuuu knapp. Allerdings kann ich nicht alles prägen, aber darüber reden wir dann, wenn es soweit ist.
    Schön, daß Du immer wieder mal reinschneist hier.
    LG Heike

    AntwortenLöschen