Donnerstag, 5. August 2010

Verschachtelt

Nachdem ich gestern im Kundenauftrag einige Schachteln gemacht habe, habe ich gleich ein paar Pappen mehr zugeschnitten und daraus korrespondierend zu meinen Asia-Stäbchenbüchern 2 Schachteln gemacht. Ich denke, ich werde davon auch eine in den Shop stellen, mal sehen.
Der Kundenauftrag....

...und meine beiden Asia-Style-Schachteln!
Der merkwürdige Fleck auf der Schachtel am Rand ist wohl irgendwie nur in diesem Licht zu sehen - sehr seltsam!

Kommentare:

  1. Upps.. schon wieder so schoene Schachteln, gefallen mir super!!! ;0)
    Bezueglich der Kundenanfrage, nehme ich dann ueber Dewanda den Kontakt in den naechsten Tagen auf, vielleicht schaffe ich es aber auch morgen! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, mach das....freut mich, daß meine kleinen Werke gefallen. Tut immer gut sowas! ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen