Montag, 4. Oktober 2010

Karussellbuch goes Christmas

Nein, ich bin nicht von Sinnen und habe mich in der Jahreszeit geirrt. Ich treffe lediglich Vorbereitungen für die Marktsaison im Advent. Und da ich nicht alles auf den letzten Drücker machen möchte, habe ich noch einmal zwei Karussellbücher gefertigt. Diesmal mit einem Kerzen- und einem Tannenbaummotiv.
Aber wahrscheinlich geht es trotzdem jetzt auch bald mit Riesenschritten in den Winter....ist zwar schade, aber man kann auch dieser Zeit sehr viel abgewinnen.

Kommentare:

  1. Danke, liebe Cynnie....! ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Damit sollte man tatsächlich jetzt anfangen. Toll, diese Karussellbücher. Habe ich noch nie gesehen! Nur diese Panoramen-Bücher kenne ich noch von meinen Kindern.

    Du hast ja da oben auch so einen tollen runden Stempel. Ist der auch mit Gimp erstellt?

    Herzlichen Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. @ sara: Vielen Dank für das Lob. Der Stempel würde ursprünglich, wie so vieles bei mir mit meinem "Haus- und Hofprogramm" Adobe Illustrator gemacht. Als echter Stempelabdruck wandert er auf jedes von mir geschaffene Teil.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, das Programm lade ich mir gerade einmal zum Testen herunter.
    Auch wenn ich damit noch überhaupt keine Erfahrung habe, aber Learning by doing ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen