Dienstag, 19. Oktober 2010

Walnussholzbuch

So, nun gibt es endlich mal wieder ein paar Bilder von meinen Büchern. Erst einmal von einem (!) Buch. Auf der Heftlade war ja bereits das Innenleben zu sehen vor einigen Tagen. Das Bucheinbandmaterial habe ich Euch ja ebenfalls schon gezeigt.
Und nun ist es heute morgen frisch aus der Presse gesprungen.....
 ...so sieht es dann aus, wenn das Innenleben und der zukünftige Buchdeckel aufeinander abgestimmt werden.



Tja und dann ist es fertig und man möchte es eigentlich nie wieder aus der Hand legen. In dieser Art werden in nächster Zeit noch einige Bücher gebunden, die Vorbereitungen laufen schon. Ich denke gerade für Weihnachten ist so ein individuelles Geschenk etwas Besonderes. Einige werde ich zu den Märketn mitnehmen und ein kleiner Teil wird sicherlich bei DaWanda in meinem Shop landen. Ich sage Euch das rechtzeitig.
Momentan sehen die Bücher noch so aus:

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Welches Format hat dieses Buch ? (Dina5) ?
    Wieviel Blätter umfaßt das Buch ?
    Preis & Versandkosten ?

    LG Brooke

    Erreichbar unter : Snossel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. oh,oh,oh,,,,,sieht wunderbar aus!!!!soooo
    schön! Ich brauche eins!!!!:) Viel Spassss beim weitermachen.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das Buch ist wirklich schön geworden. Glückwunsch!
    Ich habe im Moment das Gefühl, nichts zu schaffen... :-(

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mellie, nur nicht verzweifeln. Auch solche Phasen gehen vorbei und dann schafft man plötzlich wieder alles ohne Mühen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen