Samstag, 16. Oktober 2010

Buchbinden gegen Herbstmelancholie

Regenwetter, nass, neblig und schmuddelig....dagegen muss man doch was tun! Und, was liegt da näher, als Buchbinden. Schnell noch ne Kanne Tee aufgesetzt und dann ran an die Heftlade.
Das macht Laune und ich kann bald meine tollen neuen Materialien verarbeiten, ich hab da schon einige Ideen. So, nun wird Tee gekocht, angeschürt (Kaminofen) und dann findet Ihr mich hier:
Euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende...und keine traurige Herbststimmung aufkommen lassen!

1 Kommentar:

  1. Das hoert sich richtig "gemuetlich" an! ;0) Wuerde Dir gerne mal ueber die Schulter schauen, ist bestimmt wahnsinnig interessant zu sehen, wie ein Buch entsteht! Vielleicht magst Du ja mal ein paar Arbeitsschritte hier zeigen, waere bestimmt auch fuer den einen oder anderen Leser sehenswert, wuerde ich denken! ;0) Lieben Dank auch zu Deinem Kommentar zu meinen Perlen, finde uebrigens auch "perfekt" muss nicht alles sein! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen