Montag, 27. Dezember 2010

Tataaa.....!

So Ihr Lieben, bitte einen Trommelwirbel.....!

Heute Morgen wurde nun endlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit von meinem vollbiologischen Zufallsgenerator die Verlosung vorgenommen.
Als vereidigter Zeuge wurde ein Weihnachtselch hinzugebeten. Der Zeuge war unparteiisch - ebenso, wie "Fortuna" meine nordische männliche Glücksfee!
(Ich hatte mich nun doch lieber für den vollbiologischen Zufallsgenerator entschieden, denn das ist doch etwas lebendiger, als so ein digitaler Generator!)
Und nun bin ich stolz, daß ich die fotodokumentarischen Bilder dieses denkwürdigen Ereignisses präsentieren kann:
Bitte seien Sie gespannt:
Elch und Zufallsgenerator VOR der Ziehung überzeugen sich vom ordnungsgemäßen Zustand....

...höchste Anspannung und Konzentration WÄHREND der Ziehung, der Elch zittert etwas....

Les Jeux sont faits...nichts geht mehr!

Und so steht er nun hiermit fest......tataaa:


Liebe Birte, meinen herzlichen Glückwunsch! Nun kann 2011 kommen, es gibt auch einen Kalender dazu und hoffentlich viele glückliche Tage in dem kommenden Jahr! Ich habe meinen ersten Beitrag dazu geleistet.
Es freut mich sehr....nun müßtest Du mir per Mail mal nur noch Deine Anschrift zukommen lassen, dann macht sich der kleine Ersatzteilkatalog bald auf den Weg zu Dir!

Für alle, die noch keinen Kalender haben und diesmal leider leer ausgingen, kann ich nur einen kleinen Hinweis auf meinen DaWanda-Shop geben, dort sind die Kalender für 2011 auf SALE gesetzt und es gibt satte 20% Rabatt darauf!!!!

Kommentare:

  1. Oh Mann... ich kann es kaum glauben... ich habe tatsächlich diesen wunderschönen Kalender gewonnen!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön und liebevoll du das gemacht hast, toll !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Kathrin, ich war ja nur eine unbeteiligte Zuschauerin! ;-))
    LG und an alle, die diesmal leider nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, ich mache ja wieder mal eine Verlosung! Und dann habt Ihr vielleicht auch Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe heike, da war ich ein bißchen spät mit kommentare-lesen ... aber ich freu mich sehr für birte :) und danke dir für deinen lieben kommentar und hoffe, du hattest schöne feiertage!! herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen