Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein gesundes und glückliches 2011!

Das möchte ich Euch - sollten wir uns nicht mehr vorher lesen, hören oder sehen - von ganzem Herzen wünschen. Es ist gerade etwas ruhig in meiner Werkstatt, der Weihnachtstrubel will auch erst einmal etwas verdaut werden.
Im neuen Jahr geht es dann auf jeden Fall mit neuen und einfallsreichen Dingen weiter - Ihr könnt schon gespannt sein. Die Kreativschmiede arbeitet dann wieder...

Für alle, die noch Kalender benötigen, möchte ich nocheinmal meinen Shop ans Herz legen, denn die Kalender für 2011 sind noch einige Tage auf SALE gesetzt, das heißt 20% RABATT!!!!!
Einfach zuschlagen, es wäre sehr schade, wenn sie kein neues zuHause bekommen würden.

So, Ihr Lieben nun feiert morgen schön und lasst die Korken knallen....!!!!
© Ronald Leine

Kommentare:

  1. guten Rutsch auch dir, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir(Euch) auch einen guten Rutsch,
    bis im nächsten Jahr in alter Frische *g*
    Laßt die Korken nicht zu laut knallen.
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für herrliche Papierdinge! Was für ein schöner Fund am letzten Tag des Jahres: dein Blog. Ich liebe Papier und komme sicherlich wieder vorbei – als Leserin und Käuferin ;). Für heute aber wünsche ich dir einen guten Start in ein gutes und glückliches neues Jahr. MiMa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das wünsch ich dir auch und noch viel, viel mehr!
    Danke für deinen lieben Besuch.
    herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die netten Kommentare. Ich freue mich schon sehr über regen Austausch auch im neuen Jahr!!!

    Alles alles Liebe von mir an dieser Stelle!

    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen