Sonntag, 9. Januar 2011

FERTIG!

Sie ist soeben fertig geworden, meine Aufbewahrung de Luxe für meine kleine bescheidene Esstäbchen-sammlung! Da ich sehr kritisch mit mir bin, mäkele ich natürlich noch an diversen Punkten rum, die ich Euch allerdings nicht verraten werde. Ist ja klar! Dafür zeige ich sie Euch in aller Pracht und schweige über meine Faux-pas! ;-))

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch gut aus! Ich hoffe nur, daß der weiße Überzug abwischbar ist, weil Sojasauce macht blöde Flecken ;-).
    Meine Post an Dich ist schon unterwegs...
    Schönen Wochenstart wünsch ich!
    Lieben Gruß von der Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. @Papierfrau: Ja, ist es, ich kannte die tücken von Currypaste und Sojasauce auch ;-)) aus leidiger Erfahrung. Danke für das Lob, da freu ich mich doch sehr drüber. Post kam heute an **freu** Danke danke danke, ich werde heute oder morgen meinen Blogeintrag dem widmen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel geworden!
    Ich habe hier noch 10-20 elfenbeinfarbene Stäbchen mit roten asiatischen Schriftzeichen drauf, die ich nicht mehr brauche. Hast Du daran Interesse, vielleicht für Gäste? Und vor allem, für Deine schöne neue Stäbchen-Kommode?
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mellie,
    die hätte ich natürlich sehr gerne! Das klingst ja super. Ich mail Dich da mal an-glaube ich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen