Samstag, 22. Januar 2011

Neue Papiere...

...und das noch VOR der Paperworld, die nächste Woche in Frankfurt startet. Ich freu mich schon sehr auf diese "Papierfachmesse" und das ganze drumherum. Natürlich werde ich berichten. Aber überraschenderweise findet man kleinere "Schätze" schon vorher. Und so ging es mir mit diesen drei Papieren. Ich war ganz fasziniert, vor allem von der Holzoptik. Eine Schachtel daraus ist bestimmt ein echter Hingucker. Oder ein größeres Buch...
Na, mal sehen, das wird sicher schon mal eines der spannenden nächsten Projekte.
Und dann will ich natürlich nach der Messe einige Dinge in die Tat umsetzen, denn an Input wird es da wohl kaum mangeln.

Kommentare:

  1. Ahh, dann sehen wir nun bald "Holzkisten" und hölzerne Einbände?? Das Spiralenpapier sieht aber auch klasse aus!
    Auf die Paperworld gehe ich nicht mehr, aber vielleicht ist dieses Jahr der Gelbeutel wieder dick genug für die Buchbindermesse. Mal sehen!
    Schönen Sonntag noch wünsch ich Dir.
    Lieben Gruß von der Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Papierfrau,
    meinst Du die in Köln? Wann ist die denn eigentlich immer? Oder zu welcher Messe gehst Du?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    oh, Du bist also aus der idyllischen Fränkischen Schweiz ? Na dann froi ich mich umso mehr, als dass Du mich gefunden hast und mein Kauderwelsch auch verstehen kannst :-)

    Das Holzpapier gefällt mir auch besonders gut und ich würd mich über einen Bericht von der Messe froien, weil ich grad staundend bei Dir gesehen habe, was es da für Apparate gibt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir aus der Heimat
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Eve, genau so ist das. Ich bin des fränkischen kundig!
    Messebericht kommt natürlich. Schön daß Du hier rein schneist! Komm bald wieder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kölner Buchbindermesse ist am 23. Oktober soweit ich informiert bin. Von 11 Uhr bis 17 Uhr - das geht auch gerade noch mit Hin-und Rückfahrt an einem Tag :-)
    Gruß von der Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Christine,
    da werde ich dieses Jahr auf jeden Fall hinfahren.
    Letztes Jahr ging es nicht, aber dafür dieses.
    LG Heike

    AntwortenLöschen