Mittwoch, 26. Januar 2011

Marktsaison 2011

So langsam entwickeln sich die Markttermine für das laufende Jahr und ich habe die erste Rückmeldung bekommen. Termin wird demnächst hier veröffentlicht, ich warte nur noch auf die Bestätigung.
Und rechtzeitig dazu kamen heute meine neuen Markttische. Ich war es leid, immer mit Bierbänken oder Tapeziertischen durchs Land zu tingeln. Sie nehmen unendlich Platz im Auto weg und wirklich praktikabel sind sie auch nicht. Nach langer Recherchearbeit habe ich nun perfekte Falttische gefunden und teuer erstanden.
Die kamen heute und ich musste natürlich sofort einen auffalten und aufbauern. das kann "Frau" sogar alleine! Nun noch Stoff drüber und es kann losgehen, das Marktleben.




Jetzt wird es aber langsam mal wieder Zeit für ein paar Bilder meiner Arbeiten, findet Ihr nicht? Versprochen, es kommen bald welche!!!

Kommentare:

  1. Nobel, nobel solche Tische! Und so eine aufgeräumte Werkstatt..... ich glaub ich veröffentlich dann doch besser keine Aufnahmen mehr aus meiner Werkstatt *schäm*.

    Buchbindermesse fällt bei mir dieses Jahr wieder aus... wegen Markt :-(

    Eselsohrgrüße von der Papierfrau ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da musst Du Dich gar nicht schämen, liebe Papierfrau. Ich habe ja schon mal gesagt, das ist bei mir sternzeichenbedingt. Ich kann da gar nicht anders, als ordentlich!!!
    Aber bitte bitte bitte lass uns doch auch mal in Deine Werkstatt kucken!
    Werkstattvoyeure sind wir doch irgendwie alle!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... tolle Markttische hast Du Dir geholt, fast zu schade, um unter sich unter einer Tischdecke zu verstecken! ;0) Freue mich, dass Du bei der Verlosung dabei bist, druecke Dir die Daumen!
    Herzlich Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, schön, von Dir zu hören. Danke für's Kompliment, bin auch stolz, wie Oskar! ;-))
    LG Heike

    Bin schon gespannt auf die Verlosung.

    AntwortenLöschen