Samstag, 15. Januar 2011

Werkstattidyll

...nein, ich habe das bloggen nicht vergessen. Es war nur richtig viel los im Werkstattland. Rohstoffe wurden organisiert, Inventur abgeschlossen, aufgeräumt usw. usw.
Aber da natürlich die feinen Sächelchen alle erst eintrudeln und dann verarbeitet werden wollen, gibt es momentan noch nicht wirklich viel zu sehen. Es herrscht das sogenannte "Werkstattidyll". Ein paar Impressionen habe ich Euch zusammengestellt.
Da ich einige spannende Sachen in Planung habe, gibt es bald schon mehr, aber für den Moment ist es still und ruhig im Schaffensland...auch mal schön!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt...!!!

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Deine Ersatzteilkatalog ist fleißig in Gebrauch... danke noch mal!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe liebe Birte,
    das freut mich wirklich. Ich wünsch Dir auch von Herzen 365 superschöne Ersatzteile dieses Jahr! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt auf deine Planungssachen und auch auf die Rohstoffe. Meine Bestellliste für dieses Jahr ist auch schon gefüllt ... nur die Kasse dafür noch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das kenne ich nur zu gut, dieses Phänomen. Aber man soll ja immer dort investieren, wo das Geld auch wieder reinkommt, heißt es! ;-))
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen