Montag, 21. März 2011

Gewinner und 9er

So, Ihr Lieben, nachdem ja die Resonanz so irre groß war (gerade mal 2 Leserinnen haben einen Kommentar hinterlassen), gibt mir das heute zu denken. Ist ein Buch wie diese "Künstlerbriefe" nicht interessant genug?

Nun, sei es drum, es gab 2 Teilnehmerinnen und ich habe zwei Büchlein hier liegen, also, liebe Kathrin und liebe Brooke, damit bekommt jeder von Euch eines.
Mailt mir Eure Adressen an h.may [at] made-by-may.de und ich sende es in den nächsten Tagen ab.

Außerdem war mein Wochenende arbeitsreich. Ich habe in den Shop 3 neue Boxen eingestellt, die etwas aufwändiger zu arbeiten waren. Es sind Flachdeckelschachteln und deshalb sehr auf Passgenauigkeit zu arbeiten.
Vielleicht gefällt es ja. Und bei 3 Schachteln à 3 Bilder lag es nahe, einen "9er" draus zu machen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mady-by-may :-)
    Ich freue mich sehr das ich mit Kathrin gewonnen habe. Einen Künstlerbrief zu erhalten weiß ich wirklich zu schätzen. So etwas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen bzw.zwischen die Finger.
    Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir.
    Viele liebe Grüße
    Brooke

    Ich besuche täglich deinen Blog- auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Bei mir ist es derzeit auch recht still. Zwar sehe ich die hohen Besuchszahlen aber die Kommentare bleiben aus.
    Vielleicht liegt es daran, dass die Welt etwas still steht. Zumindest für mich und der irren Tragödie in Japan. Ich bin wie gelähmt....
    Weiß gar nicht was ich bloggen soll - in dieser schrecklichen Situation....

    Ich schicke jetzt die Email an dich ab. Schreib mir doch kurz zurück - ob sie dich erreicht hat. Mein Outlook spinnt im Moment etwas, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brooke,
    alles angekommen und soeben von mir beantwortet worden. Schön so treue Leser zu haben!
    Sei herzlichst gegrüßt
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich extra mit einem Kommentar zurückgehalten, damit ich keinem die Chance auf den Gewinn nehme ;-).
    Auf meiner Bücherwunschliste stehen nämlich inzwischen schon 8 Bücher.. die ich mir erstmal besorgen muß/will und dann brauch ich noch die Ruhe sie zu lesen.

    Verlos doch mal eine deiner neuen schönen Schachteln *;-) da hast bestimmt 160 Kommentare!
    Ne, war Scherz!
    Gruß von der Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da würden die kleinen Geier wohl drauf warten, gell? Aber nee, is nich! ;-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike :-)
    Ich möchte mich recht herzlich bei dir für den schönen Künstlerbrief bedanken. Er ist bereits am Donnerstag bei mir eingetrudelt! Leider melde ich mich erst jetzt! Denn derzeit komme ich kaum zum posten oder bloggen. Stress auf der Arbeit, Mutter krank und jede Menge anderer Sorgen...

    Nichtsdestotrotz mache ich die Tage noch einen schönen Post über deinen Brief und von einer anderen Bloggerin. Das ist Ehrensache.

    Ich wünsche dir eine schöne & stressfreie Woche!
    Liebsten Dank und liebste Grüße
    von Brooke

    AntwortenLöschen
  6. also ich freue mich riesig !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen