Samstag, 2. April 2011

Burlesque - Buch Making of....

Als ich neulich so einige Materialien verstreut auf meinem Tisch liegen hatte, kam mir der Gedanke zu einem außergewöhnlichen Buch. Als erstes fiel mir "Burlesque" dazu ein, aber ich bin da noch recht offen, welche Richtung es nehmen soll. Ihr könnt mir da gerne Eure Meinung dazu sagen....ist das zu gewagt? Zu anrüchig? Ich schaue mal fragend in die Runde....?!

Wer hier öfter reinliest, kennt meine bereits bekannte Schwäche für Materialien oder Buchdecken, die man einfach anfassen möchte. Und hier ist es definitiv auch in diese Richtung gedacht. Ein Buch, daß Aufmerksamkeit erregen soll. Man kann das dann auch noch weiterführen in verschiedene Richtungen (Brautpaare, Uniformen, Stilepochen etc.) Aber nun seht selbst, das "Making of". Das letzte Bild vom Buch in der Presse ist etwas unscharf, da der Blitz gerade etwas gesponnen hat. Außerdem "schläft" das Buch nun erst mal in der Presse.

Wie gesagt, es war erstmal ein Versuch...bin noch am überlegen, ob ich das weiterführen soll....



Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut.Kann ich mir gut vorstellen, wie du schreibst zu besonderen Anlässe.
    Top!!!
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch sehr vielversprechend aus!
    "Burlesque - das erotische Tagebuch" Wahrscheinlich wird sich Frau Beate U. bald an Dich wenden ;-).
    Weitermachen!

    AntwortenLöschen