Montag, 2. Mai 2011

Unverhofft

kommt oft oder zumindest am überraschendsten.
Der geneigte Leser hat inzwischen mehrfach lesen dürfen, daß ich am kommenden Wochenende auf einem interessanten Designer-Markt in Dinkelsbühl zu finden sein werde.
Nun hat mir die Veranstalterin Astrid Hackenbeck heute eine Veröffentlichung zukommen lassen, auf der meine kleinen Tragbuch-Ringe als Illustration ausgewählt wurden.
Das freut einen ja schon wirklich sehr, denn es ist immer wieder toll, seine Werke in anderem Zusammenhang, als der heimischen Werkstatt zu sehen.
Mir hat es jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ach ja, es ist unten links....;-))

Kommentare:

  1. Hallo,
    das freut mich aber für dich. Das sieht wirklich schön aus. Kann ich mir vorstellen, dass dich das besonders freut.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das ist super Werbung! Hoffentlich hast Du genug von diesen Ringe eingepackt!! Auf alle Fälle wünsche ich Dir viele, viele Kunden!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Euch beiden. Bisher hat sich immer kaum jemand für die Ringe und Ohrringe interessiert, vielleicht wird das ja diesmal anders. Dabei hab ich hoffentlich genug. Ich werde berichten. Jetzt packt mich -trotz der vielen Vorarbeit und Schlepperei - trotzdem langsam sowas wie Vorfreude. Habe Fotos von den Ausstellungsräumen gesehen, das wird sicher sehr schön in so einem mittelalterlichen Kreuzgewölbe.
    Ihr seht es dann ja hinterer auch auf meinen Bildern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen