Mittwoch, 8. Juni 2011

DaWanda hat mich heute überrascht!

Vor einigen Tagen bekam ich eine Anfrage von DaWanda, ob ich nicht ein paar Worte über meinen Blog verlieren möchte. Dieser Aufforderung bin ich natürlichsehr gerne nachgekommen, zumal ich von dieser Platform, ihrer Kreativität und Lebendigkeit absolut überzeugt bin und mit Erfolg meinen Shop dort betreibe.
Und heute veröffentlichte DaWanda dann das Interview. Ihr könnt es hier nachlesen:

DaWanda-Interview zu made-by-may.blogspot.com 

Ich freue mich sehr über diesen Beitrag. Ein großes Dankeschön an DaWanda! 

Kommentare:

  1. Oh, Super! Ich gratuliere Dir! Das ist die beste Werbung die man bekommen kann. Sicherlich bekommst Du in den nächsten Tagen soviele neue Kunden, daß die Ware für den nächsten Markt knapp wird!
    Ne, Spaß! Ich wollte nur deine Marktpanik anheizen ;-))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wer solche Freunde hat...!? Danke liebe Christine! Glücklicherweise ist Marktpanik aber eine allgemein anerkannte Krankheit! ;-)) Ich werde mich daran zu gegebener Zeit erinnern!
    Aber im ernst: gefreut hats mich schon!
    LG Heike

    AntwortenLöschen