Donnerstag, 16. Juni 2011

Sternenhimmelbücher

Ich konnte natürlich meine Finger niemals nicht von den schönen Materialien lassen. Das war ja schließlich sonnenklar! ;-)
Und nachdem gestern ja die ganze Zeit von irgendwelchen intergalaktischen Phänomenen die Rede war (totale Mondfinsternis), habe ich mir gedacht, daß so ein Sternenhimmelbuch passend wäre.

Außerdem oute ich mich nun offiziell als prägesüchtig! Aber nochmehr gilt meine Hochachtung den "alten Meistern". Ich schätze jetzt wahrscheinlich die alten Bibeln, die ich im Gutenbergmuseum in Mainz bewundert habe noch viel mehr. Was für eine Arbeit!




Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr sehenswert und deine Produkte im wahrsten Sinne des Wortes: himmlisch! Da muss ich öfter vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo puschenteil,
    na dann, herzlich willkommen! Freue mich sehr über neue Inputs!
    LG Heike

    AntwortenLöschen