Montag, 8. August 2011

Drei kleine....

...Bücherlein.....oder war das was anderes? Dieses Lied?
Nein, bestimmt ging es da nur um Bücher.
Und deswegen war mein Wochenende auch nicht ganz ohne diesselben.
Mein braunes Rentierlederbuch hat noch Gesellschaft bekommen. Grünes Velourleder und ein hellbraunes Glattleder haben sich dazu gesellt. Nun ist das eine illustre Runde und tritt als Trio Infernale auf.

Und da ich ab heute den einen oder anderen Auftrag mal abarbeiten werde, ist auch erst mal Schluss mit Eigenwerken......die müssen nun etwas warten. Leider. Der Kopf ist voll von neuen Ideen.


Aus dieser Perspektive sieht man meine etwas misglückte Rückenvergoldung ganz unverhüllt - bitte darüber hinwegsehen...ich gelobe Besserung.;-((

Kommentare:

  1. Och, sieht doch von hier aus ganz manierlich aus!
    Für die Vergoldeausrutscher empfehle ich Dir einen Zahnstocher und etwas Spiritus....dann weicher Lappen und etwas Hautfett... :-)

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich auch, in einer gaaaz ruhigen Minute. danke, liebe Christine!

    AntwortenLöschen