Mittwoch, 10. August 2011

GLÜCKSKIND

ich heute bin. So würde das zumindest Meister Yoda heute ausdrücken wollen.
Denn ich habe einen kleinen feinen Gewinn bekommen, per Post.

Christian hat auf seinem - überaus lesenswerten - Notizbuchblog vor einigen Tagen eine Verlosung gestartet für Notizbücher der Firma Leuchtturm 1917.
Nun habe ich bei solchen Verlosungen ja nicht wirklich oft Glück....aber diesmal war Fortuna auf meiner Seite des Notebooks und hat mitgeholfen.

Und da Leuchtturm 1917 den Versand selbst organisiert hat, kam dann heute das Notizbuch meiner Farbwahl mit der Post. Und ich finde dieses schlammfarbene, dunkelbeige, natur-sand-hellerdfarbene Buch SUPER!!!! Es ist eben mal was anderes. Nicht immer nur schwarz oder weiß oder rot. Es ist außergewöhnlich, und gerade deshalb habe ich mich echt darüber gefreut.

Vielen Dank, lieber Christian für die immer wieder tollen Verlosungen und Deinen so intensiv gepflegten Blog.
Vielleicht schaut Ihr mal rein?



Kommentare:

  1. Wow... das ist wirklich eine geniale Farbe... viel Freude mit Deinem Gewinn!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. War doch klar, liebe Birte. Wir sind doch Geschmackszwillinge! ;-))

    AntwortenLöschen