Sonntag, 20. November 2011

Anbieterwechseldrama

Falls man in diesen Tagen einen guten Rat geben kann, dann wohl diesen: Wechsle niemals den Telekommunikations-Anbieter! Auch nicht im achso schnellen digitalen Zeitalter! Wir wollten seit 31.10. zum großen Riesen zurück. Nun sind wir seitdem offline und sind es wohl auch noch bis (voraussichtlich) 05.12. So, zumindest der Stand des letzten (dritten!) Briefes.
Tja, und somit sitze ich nun des öfteren im goldenen M oder diversen CoffeeShops und mein Kaffeekonsum steigt ins Unermessliche, aber hier ist man zumindest für eine Stunde wieder Teil der digitalen Welt.
Glücklicherweise!!!

Aber sei es drum, so bleibt mehr Zeit für die Werkstatt. Und hier entstehen gerade noch einige Auftragsarbeiten und einige neue kleine Büchlein:


Aus diesem Grunde, bin ich nicht immer ständig digital erreichbar....haltet mit mir durch bis 05.12! Alles wird gut!

Kommentare:

  1. Helmut aus Hamburg20. November 2011 um 19:05

    ... und ich hatte mir schon Sorgen gemacht - 3 Wochen nix Neues!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, sonst ist alles in Ordnung...bin nur im digitalen Nichts, oder im vollanalogen Nirwana, ganz, wie Du willst. Momentan kriege ich meinen Milchkaffe im goldenen M schon, ohne daß ich was sagen muss! Stammkundenstatus! ;-))

    AntwortenLöschen