Donnerstag, 1. Dezember 2011

7 Auftragsbestätigungen....

....später: ICH BIN NOCH IMMER OFFLINE!
Es ist echt langsam zum Heulen!
Da verliere sogar ich langsam meinen Humor, das kann ich Euch sagen! Und so sitze ich gerade wieder irgendwo in der Stadt im Coffeeshop meines Vertrauens und platze fast. Mittlerweile habe ich Angst und Schweissausbrüche, wenn ich an den Briefkasten gehe und wieder ein Schreiben in Lillifee-Farbe drin liegt. Meine Nerven liegen blank und ich denke ich werde irgendwann vor Erleichterung einfach laut losheulen, wenn das kleine Lämpchen am Router sagen wird: online!!! Aber das wurde laut siebtem Schreiben heute erstmal wieder verschoben!
Naja, so kann ich wenigstens in Ruhe arbeiten in der Werkstatt und werde sicher nicht von den Dingen im www abgelenkt! Haha!


So manche Bestellung wird nun eben wieder wie früher versendet.....wer braucht schon online-Paketscheine!
Ach, es ist echt anstrengend so analog - wie schrecklich abhängig man doch geworden ist!


Kommentare:

  1. Ach du Arme,
    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt mit dem online-leben. Ich wünsch dir trotzdem eine gemütliche Adventszeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ... genau, wer braucht schon online Paketscheine :-). Ich hoffe, daß die Durststrecke für Euch nun endlich mal vorbei ist! Wieso brauchen denn die in der heutigen Zeit so lange? Kann ich garent verstehen.
    Apropo Durststrecke... ist das rechts unten im Bild der letzte Nürnberger Lebkuchen in der Packung??? Den gibt's doch bei MC garnet, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihe Lieben! Trost kann man da wirklich brauchen!!!
    @Nine: Jahaa! Du Adlerauge! Und die gibt es momentan in so einer Itzibitzi-Mini-Packung beim goldenen M! Total süss! Auch, wenn ich eine andere spezielle Quelle für richtig gute handgemachte Nürnberger Lebkuchen hier habe, aber ich fand die Idee wirklich sehr nett. Gibt es auch nur bei McCafé, aber das ist ja momentan mein Wohnzimmer! Neben Mr.Bleck, da ist der Kaffee ne Wucht!
    Wären heute übrigens sehr gerne gekommen, aber ich fürchte, ich brüte auch noch eine Erkältung aus, und da wollte ich die Viren nicht mitbringen. Aber es ist ja kein Wunder, wenn man internettechnisch obdachlos durch die Stadt zieht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ha, Du wärst der Besucher Nr. 7 gewesen! Der Tag war umsonst.. und die ganze Arbeit ( Werkstatt ausräumen und weihnachtlich schmücken) hätte ich mir sparen können. So ist das Leben eben.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike! Ich habe mich so so doll über deine Post gefreut.
    Ganz vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen