Mittwoch, 1. August 2012

DaWanda-Shop

Betrifft den Dawanda-Shop "made-by-may":

Aufgrund gesetzlicher Vorgaben, die zum 01.08.2012 in Kraft treten, muß die Kaufabwicklung seitens Dawanda und der Shopbetreiber geändert werden (sog. "Button-Regelung").

Leider wurde die Möglichkeit diese Änderungen durchzuführen zum absolut berechtigten Unverständnis vieler Shopbetreiber erst am 31.07.2012 abends eingerichtet
Im Laufe des Tages werde ich die einzelnen Artikel im Shop überarbeiten. Sobald die Artikel überarbeitet sind, werde ich sie wieder im Shop einstellen.

Danke fürs Verständnis.

Benachristigung: Shop ist aktuell wieder geöffnet, Zwangspause beendet!
http://de.dawanda.com/shop/Made-by-May

 

Kommentare:

  1. das war echt ne blöde Arbeit für uns alle, hat genervt, habe erstmal einiges raus genommen von meinen Artikeln, was ich anders oder neu wieder rein stelle so nach und nach. Die info war ja auch sehr mager, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du laut sagen. da lag bei DW manches im argen. Habe den Vormittag geopfert und konnte aber gleich auch das eine oder andere dadurch optimieren. Nun sollte alles klappen.....bis zur nächsten Gesetzesänderung! ;-))
      LG Heike
      P.S. Schön, mal wieder von Dir zu hören :D

      Löschen