Dienstag, 25. September 2012

Heftarbeiten

Im Moment verstecke ich mich förmlich hinter meiner Heftlade.
es sind einige Buchblöcke zu heften und nebenbei trocknen die Rohlinge für einige neue Etuis in der Buchpresse. Ein spätsommerliches Sonnengelb wird es werden. Die zeige ich Euch aber erst, wenn sie fertig sind.
Bis dahin dürft Ihr mir an der Heftlade kurz über die Schulter linsen.....



Ich bin da fast im Moment am rödeln, denn in 3 Wochen ist schon wieder ein Kunsthandwerkermarkt und ich schiele ja schon mit einem Auge auf mein Weihnachtssortiment. Die Zeit wird nämlich wieder, wie jedes Jahr, wie im Flug vergehen und bis dahin muss das Lädchen prall gefüllt sein!

Demnächst kommen auch meine koptischen Kalender wieder....die sind quasi schon in der Pipeline (oder vielmehr eher noch in meinem Kopf!).
Bräuchte im Moment 24 Arme und an jedem Arm 4 Hände. ;-)) Wenn jemand sowas anzubieten hätte. immer gerne her damit! Aber Stress macht schön und gute Laune! Das mit der Laune trifft schon mal zu!
Und nun wieder ran an die Heftlade.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen