Freitag, 9. November 2012

Ein-PRÄG-sam

Wenn meine handgefertigten Arbeiten die Werkstatt verlassen und auf die Reise gehen, dann verpacke ich sie immer sorgsam und stelle mir da schon vor, wie es wohl sein wird, wenn der Kunde ebendieses Paket öffnen wird.
Die Schachtel, das Buch oder Etui wird immer einzeln verpackt und mit einer persönlichen Note versehen. Das kann ich in Zukunft mit meinem neuen Werkzeug noch viel viel besser.

Eine individuelle Prägezange darf dieses in Zukunft für mich übernehmen und Eindruck machen (Wortspiel!). Ich bin ganz glücklich damit und freue mich schon auf viele prägende Ergebnisse.

Vielen Dank asa400 für die Inspiration hierzu! Ihr habt mich ganz schön angefixt zu meinem verfrühten Weihnachtsgeschenk (denn das ist es: mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk für mich!)

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da muss ich ja schmunzeln.... mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk war ebenfalls eine Prägezange :-) Habe mich für die JustRite entschieden. Jetzt muß ich nur noch die Platte gravieren lassen. Ich tu mich nur so schwer mit dem Design. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung - sehr edel und so ganz nach meinem Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      das nennt man Papierseelenverwandschaft! ;-)
      Ich kann Dir nur sagen: es ist ein Traum! Es macht soviel Laune! Ich habe auch nur Angaben drauf machen lassen, die immer bleiben werden. So sieht mein Stempel für die handgefertigten Unikate nämlich auch aus. Und da die PLatten preislich erschwinglich sind, kann man ja irgendwann notfalls auch nochmal eine neue machen. Ich bin sehr sehr zufrieden damit! Das Ergebnis siehst Du ja: finde es schon toll. Lass sie Dir möglichst bald machen.
      LG Heike

      P.S.Wann ist der große Auftritt der Tische?

      Löschen
  2. Ja diese Prägezangen sind was ganz Feines.
    Meine Freundin hat auch eine,....wenn die nur nicht so teuer wären ;O(

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, die sind toll! Und jeden Euro Wert. Man leistet sich ja nur einmal so einen Luxus! Das habe ich mir zumindest damals gesagt! :D
      Sei lieb gegrüßt und schön, dass Du hier so ein bisschen mitliest.
      LG Heike

      Löschen