Donnerstag, 22. November 2012

Tausend...

...verschiedene Dinge vielleicht nicht, aber mehrere verschiedene Arbeiten auf jeden Fall: das Ergebnis dieser Woche.
Ein kleines Lederbüchlein wurde ein Stück weiter fertig gestellt, einige schnelle Bögen Kleisterpapier wurden gemacht (der frische Weizenstärkekleister für den Lederband hat geradezu dazu verleitet) und das Papier mit dem gregorianischen Choral fand seinen Platz auf einigen Etuis.

Dazwischen einige Bestellungen aus dem Shop und ein verzweifelter Kampf um Ordnung in der Werkstatt. Aussichtslos allerdings. Aber ab heute lass ich es wieder etwas ruhiger angehen und schaffe erstmal wieder System nach der Materialschlacht.


Kommentare:

  1. Ja, bei so Vielerlei kommt das Bubiherz ins Rasen und die Werkstatt versinkt im Chaos. Aber alles halb so wild! Die Papiere sind sehr schön geworden.

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint ein bekanntes Phänomen zu sein! ;-)) Danke für die Blumen! Und ab heute herrscht auch wieder Ordnung! Übergangsweise! LG Heike

      Löschen