Samstag, 18. Mai 2013

Erdbeerrot

Auch, wenn es momentan nicht nach Frühling aussieht draußen, er ist endlich da und mit ihm all die leckeren roten Früchtchen!
Und in Papierform hat die Erdbeere auch bei mir Einzug gehalten.
Ich habe endlich mal die ganzen Stifte-Etuis nachproduziert, die im Shop bereits ausverkauft waren.  Und eines ist dabei in einer neuen Farbe entstanden: Erdbeerrot! Es ist auch hier dieses tolle handgeschöpfte Papier in Schlangenlederoptik zum Einsatz gekommen, das ich bereits in gelb und grün verwendet habe. Nun also die Dritte im Bunde! Und wieder mit Messingösen und schönen Lederbändchen zum Verschließen versehen.
Und hier *Trommelwirbel* für DIE ERDBEERE!
Sehr lecker!

Euch allen ein schönes verlängertes Pfingstwochenende - mit erdbeerroten Grüßen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten