Donnerstag, 23. Mai 2013

Glücksbringer

...sind diese Weddingboxen auf jeden Fall:
Es macht mir unendlich viel Freude sie zu machen. Und, wenn meine Auftraggeber sie wiederum ihren Kunden überreichen, habe ich mir sagen lassen, dass diese dann auch jedesmal strahlen! Gut, die schlußendlichen Kunden sind gerade frisch verheiratet und bekanntlich lächelt und strahlt man da die ganze Zeit, aber vielleicht - so möchte ich zumindest glauben - liegt es ein bisschen auch an meinen Weddingboxen!

Ein Gegenstand, der Überbringer von schönen Dingen ist und es hoffentlich auch noch einige Jahre im Hause der "Kunden" sein wird. Ich würde mir das sehr wünschen!


Kommentare:

  1. Mit dem Schriftzug sehen die Boxen auch wirklich absolut edel aus. Glaub ich gerne, daß da die Kunden strahlen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sieht man das ja nie! Aber so wurde mir zumindest berichtet und ich will es auch glauben! ;-)

      Löschen
  2. Die sind ja hübsch!!Sehr edel,und was ist drin ,wenn sie übergeben werden?LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drin sind die Auftragsfotos der Hochzeitsfotografen und einige besondere Abzüge der Bilder. Vielleicht auch noch kleinere Aufmerksamkeiten der Fotografen, aber das weiss ich nicht.
      Ich hätte mich damals auch sehr über sowas gefreut!;-)

      Löschen