Freitag, 10. Mai 2013

Granny-Smith-Kleisterpapierbuch

Ich liebe grüne säuerliche Äpfel!
Und spontan fiel mir beim Anfertigen des folgenden Buches nur eine Assoziation dazu ein: grüne Äpfel.
Entstanden ist das Papier im letzten Jahr, als ich einen ganzen Schwung Kleisterpapiere gemacht habe. nach einem Jahr Liegezeit konnte ich mich nun endlich entschließen, es für ein Buch zu verwenden.
Es hat den richtigen Platz bekommen, oder?
Sozusagen ein besonders leckeres Buch:


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Papier hast du da gekleistert! Anscheinend nur eine Schicht, aber sehr ausdrucksstark!
    Bin begeistert, viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja, es ist nur eine Schicht. Es hat mir damals bereits damit schon so gut gefallen, dass es bei einr geblieben ist. Bevorzuge ja ohnehin eher das Einfachere....freut mich, dass es gefällt! :-)
      LG Heike

      Löschen
  2. Ein leckeres grünes Buch hast Du gewerkelt. Bin sonst nicht so ein Grünfan, doch das Apfelbuch würde mir auch gefallen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen