Montag, 22. Juli 2013

Auffüllarbeiten

Ich bin zwar auch noch ganz und gar nicht fertig mit Wochenende, aber die leeren Regale in der Werkstatt rufen! Da, wo sonst bunte Stifteetuis standen, gibt es LÜCKEN! Und dem möchte ich heute mal entschieden entgegenwirken. Es werden bevorzugt die Etuis mit dem wunderbaren Schlangenlederpapier gefertigt. Das sind meine und auch der Kunden Favoriten geworden.

Und so geht es bei gefühlten 40°C ans Werk.....aber....aber....aber, seid gespannt, denn bald kann ich tolle Neuigkeiten berichten. Die Werkstatt freut sich schon! ;-) Aber noch müssen wir uns ein bisschen gedulden. Und bis dahin: Stifteetuis in tollen Farben:


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon mal mit Euch mit :-).
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass klingt ja gut! Und deine Stifteetuis sind mal wieder superschön! Besonders das grüne hat es mir angetan!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen