Montag, 29. Juli 2013

Kleiner Rückblick

auf eine irre warme Woche....! Wer hat eigentlich so ein Wetter erfunden? Niemand, der mit Papier arbeitet, würde solche Temperaturen erfinden.Das Papier klebt überall, nur nicht da, wo es soll ...und man kommt irgendwie keinen Schritt voran. So sind in der vergangenen Woche lediglich die roten Etuis vollendet worden.

Aber immerhin das und so gibt es wenigstensdavon ein paar Bilder. Der Rest folgt dann, wenn es wieder moderat geworden ist...."das" da draußen, was sich "Wetter" nennt! ;-)


P.S. Der Countdown bis zur großen Ankündigung lauft....! ;-)

Kommentare:

  1. "lediglich die roten Etius" ist gut.... sie sehen einfach super aus!!
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine! ;-) Eigentlich bin ich schon etwas aktiver, aber irgendwie lähmt mich die Hitze diesmal echt! Aber es kommen wieder neue Sachen...im Kopf sind sie schon! ;-))
      LG Heike

      Löschen