Samstag, 21. September 2013

Noch

sind es reine Baustellenbilder, die ich Euch zeigen kann! Aber das wird sich bald ändern.;-))
In meinem neuen Wohnzimmer ist ein riesiger Schuttberg gewachsen, der in den nächsten Tagen wieder abgebaut wird.
Entstanden ist er, weil neue Heizungsrohre Platz brauchten.
In der Werkstatt steht in freudiger Einsatzerwartung schon mal meine kleine Papierbohrmaschine, alt, aber zuverlässig mit dem kleinen "Kobold" (Motor ;-))
Ich habe sie verpackt und schon an die neue Stelle gestellt, damit sie sich schon mal eingewöhnen kann!

Der Bodenbelag wurde auch schon ausgesucht, es kann also nicht mehr lange dauern! Aber gerne lasse ich der neuen Heizung den Vorrang, denn frieren will ich nicht!!!


Kommentare:

  1. Hallo,dein Mann war aber fleißig. sieht ja gefährlich aus. Hab die Woche mal geklingelt.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst Du darauf, dass er das war? Ich kann auch hervorragend stemmen! :-)) Dreck machen können wir beide sehr gut! So langsam wird es aber sauberer....den Haufen habe ich jedenfalls schon in einen Container verfrachtet. 140 Eimer -

      Löschen
    2. Nächste Woche sieht es bei mir wieder besser aus, nachdem ich diese Woche sehr viel alleine hier gewerkelt habe. LG

      Löschen