Montag, 20. Januar 2014

Baustelle No.10

Das Chaos ist perfekt! Der hoffentlich letzte Post mit dem Titel "Baustelle No.X" wird dies sein.
Ab jetzt gibt es dann hoffentlich erste schöne und aufgeräumte Bilder der neuen Werkstatt.

Ich habe nun alles auf den Riesenraum verteilt, was sich vorher auf einem Sechstel der neuen Fläche gestapelt hat! Unglaublich! Und es macht so viel Freude die Dinge endlich so zu lagern, wie man sich das vorher oft vorgestellt und gewünscht hat.
Manches entdeckt man auch wieder.....einiges glaubte man längst verloren und hat diverse Dinge auch fast vergessen.....das passiert mir nun hoffentlich so schnell nicht wieder!
Ich kenne wohl die Warnungen, dass man sich auch bei großer Fläche sofort wieder zu geräumt haben kann.....ich hoffe nicht, dass es so schnell geht.

Aber nun erst einmal das "Gwerch", wie man hierzulande zu vermerken weiß:


Und damit dieses Gwerch endlich ein Ende findet, werde ich mich nun an die letzten Kartons machen....;-)

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Atelier! Als Belohnung für die viele Arbeit darfst du jetzt alle deine neuen Regale, Schränke und Schubladen einräumen - viel Spaß dabei (das würde mir jetzt auch gefallen)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...warte erst, wenn Du es fertig siehst! Es ist ne Wucht! Freu mich unendlich! :-))
      LG Heike

      Löschen
  2. Das wird eine schöne Werkstatt sein. Beneidenswert, soviel Platz. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus! Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt und wünsche Dir viel Spaß beim Endspurt!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen