Freitag, 28. Februar 2014

Blüten....

...habe ich in meiner Papierwerkstatt entdeckt!
Kaum hängt das neue Schild und kommen die ersten Sonnenstrahlen, da fängt es doch an zu blühen in der Werkstatt!
Der Korkenzieherhaselnuss vor dem Werkstattfenster begeistert mich und so habe ich mir ein paar Zweige nach drinnen geholt. Ich finde diese Formen der Zweige toll und die Spatzenbande in der Umgebung wohl auch, denn sie ist oft auf dem Busch und palavert. Was Spatzen eben so tun! Und ich kann ihnen dabei zusehen....

Ein schönes Wochenende....mit den ersten Papierfrühlingsblüten!




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die sehen ja super aus. So leicht, toll.
    Bin im Moment schwer beschäftigt mit eigenem Umbau.Melde mich nächste Woche.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja vergessen:)))
    Alles alles Gute in deinen neuen Räumen und jede Menge Kundschaft die deine Arbeit schätzen !!!

    AntwortenLöschen