Dienstag, 17. Juni 2014

Aufgefrischt

...wird mein Dawanda-Shöpchen momentan. Durch die gesetzlichen Änderungen im Widerrufsrecht für Onlinehändler angestoßen, hab ich endlich mal alles ausgemistet.

Es werden neue Fotos gemacht und ein paar neue Artikel finden ebenfalls Einzug in den Shop. Anderes wird nun endlich heraus genommen.

Das ist allerdings eine zeitraubende mühsame Arbeit und es wird sicher noch bis nächste Woche dauern, bis alles wieder an seinem Platz ist. Habt ein Nachsehen mit mir....nicht alles wird sofort wieder eingestellt sein.
Aber die ersten Bücher sind schon wieder ins Lädchen gewandert und warten auf den Rest.

Es wird, es wird! ;-)




Kommentare:

  1. liebe Heike,

    ich kann dich verstehen ... das ist alles sehr zeitaufwändig ;(
    umso mehr freue ich mich auf die "neueröffnung"

    glg
    Silke

    wälze schon meinen terminkalender zwecks überfallartigen besuches in deiner werkstatt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, da müssen wir uns aber sputen mit dem Gästezimmer! das ist nämlich noch nicht fertig! ;-))
      Du baust uns da ja fast echt ein kleines bisschen Druck auf! ***grins***
      LG Heike

      Löschen
    2. liebe Heike,

      das liegt überhaupt nicht in meiner absicht :) oder doch ... quatsch, überhaupt nicht :))))))))))

      glg
      Silke



      Löschen