Dienstag, 24. Juni 2014

Meilenstein

Es ist zugegebenermaßen etwas still momentan in der Werkstatt!Schuld daran ist die Neuanlage des Gartens. Und damit auch die Realisierung eines lange gehegten Traumes: ein Hochbeet!

Und nun ist es endlich fertig und erfreut uns. Eine echte Leistung meines Nordmännchens! Mein Held! Leider sind wir bepflanzungstechnisch etwas spät dran, aber wir machen schon mal die Generalprobe für nächstes Jahr! ;-))

Feuerstelle und Rasen, Bäumchen und Sträucher sind in den nächsten Wochen dann dran!


Kommentare:

  1. wow ... das sieht genial aus !!!
    meine hochachtung !!!

    glg und weiterhin viel freude im garten
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Hab es dem Erbauer weitergeleitet! Warte nur, bis Du die Feuerstätte siehst! Mit feuerschale und gemauert! Ich bin jetzt schon begeistert!
      LG Heike

      Löschen
  2. Das sieht super aus und ist bestimmt schneckensicher :-)
    Bei mir ist das derzeit eine Plage, aber ich wohne halt auch direkt am Wald und Wiese :-( :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch auf Grund der Unterkonstruktion wühlmaus- und schneckenfrei! Beide gehören nämlich nicht zu meinen Freunden, wenn es um Nahrung im Garten geht! ;-) Es ist genial, hat fürs Arbeiten die richtige Höhe und ist ein echtes Schmuckstück geworden. Bin superglücklich damit! :D
      LG Heike

      Löschen