Montag, 11. August 2014

Schuhe und Schachteln

Was will frau mehr???! Ein Paar stylische Schuhe und ein paar Schachteln, um darin lauter wahnsinnig nützliche Dinge aufzubewahren?

Meine Kleisterpapiere werden so langsam verarbeitet. Dabei ist das natürlich nicht nur bei Schachteln geblieben. Mein Lieblings-Internetshop hatte einen kleinen Kreativwettbewerb ausgeschrieben. gesuchtwurde das neue Design für einen Mokassinschuh Frühjahr 2015. Naja und da lag mein Kleisterpapier so direkt daneben, dass ich spontan den Mokassin mit Kleisterpapier versehen habe.

Mal sehen, ob es ein neuer Trend wird?! ;-))


Kommentare:

  1. Oh super! Hoffentlich gibt es was Gutes zu gewinnen. Ich drück Dir die Daumen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Drücken! Es gäbe einen Warengutschein für Schuhe ;-) und natürlich 5 Minuten Ruhm!LG Heike

      Löschen
  2. Diese Schuh würde ich auch tragen!!!

    Und das Buch - toll!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hoffen wir doch mal, daß der Designauslober das auch so sieht. Dann wäre der Schuhgutschein für mich sicher gut angelegt! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lass sie in Serie gehen, ich trage sie sofort!

    AntwortenLöschen