Donnerstag, 14. August 2014

Wettrennen

Das diesjährige Wettrennen, wann die ersten Nikoläuse in den Supermärkten stehen, hat laut Internetmeldung ein Geschäft in Unterfranken gewonnen. Dort stehen jetzt neben kühlenden Getränken und Badesachen die ersten Weihnachtsmänner und hoffen auf trotzige Käufer.

Das hat die Papierwerkstatt natürlich aufgeschreckt!
Und huch, in 4 kurzen Monaten ist Weihnachten!!!! Hilfe!!!! Also hab ich mich natürlich sofort ans Werk gemacht und begonnen Sterne herzustellen. Als Baumanhänger, Geschenkeverschönerer und Mitbringsel. Die Zeit rast und ich muss mich ranhalten, sollen doch bis Weihnachten viele dieser Sternlein auf reisen gehen....

In den Shop wandern sie jedenfalls auch schon mal. Sicher ist sicher! ;-))


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    bis jetzt war sommer, sonne, august ... weihnachten im august ??? ... nur noch 4 monate ... wirklich HILFE !!!
    ich stanze jetzt mal schnell ein paar weihnachtsstiefel aus ... in der hoffnung, dass sich meine panik legt !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      mich hat ja auch spontan die Panik gepackt, als ich den Artikel über die Weihnachtsmänner gelesen habe! Man kann einfach nicht früh genug damit beginnen. Sonst überrascht es einen eiskalt! ;-))
      LG Heike

      Löschen