Mittwoch, 17. September 2014

Nebenbei

bemerkt: der Kalender von neulich, den Ihr in Einzelteilen noch bestaunen konntet liegt inzwischen bereit!
Und so sieht er aus, der nützliche Begleiter in seiner sechsten Fassung, Kalender 6.0 sozusagen:


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    so eine wunderschöne Begleitung durch das kommende Jahr!
    und vielleicht steht ja auch irgendwann einmal geschrieben: "Silke kommt" :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diesen Eintrag freue ich mich jetzt schon. Pack alles ein, was interessant sein könnte! Wenn Du noch etwas wartest, bekommt das Gästezimmer noch eine Küche und ein kleines Gästebad, dann kannst Du für länger einziehen! ;-)))) Aber der Termin wird auf jeden Fall megabunt markiert! ***freu****
      LG Heike

      Löschen
    2. megabunt :)))
      und für länger :)))
      glg
      Silke

      Löschen