Montag, 22. September 2014

Herbstliche Atmosphäre

...zieht endgültig ein und da macht es in der Werkstatt besonders viel Freude zu arbeiten. Man verpasst draussen rein gar nichts. Also kann man an dem einen oder anderen Projekt herumwerkeln, es verfeinern, anders umsetzen und es ergeben sich einige neue Gedankenansätze. Es ist gerade das, was diese Zeit so schön macht.


Kommentare:

  1. herbstliche ambitionen auch bei dir, liebe Heike :)
    hier zieht gerade ein gewitter auf ... draußen wird es dunkel und nass ... eine gemütliche werkstatt ist schon was feines !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne ja ohnehin fast nur in der Werkstatt, aber bei dem Gewitter und Hagel, den Du gerade schon hinter Dir hast, der jetzt hier angekommen ist, ist es doppelt so schön drinnen! ;-)) LG Heike

      Löschen
  2. Ich finde ja , dass Wohnzimmer deutlich überbewertet werden .. sobald eine Werkstatt im Haus ist ;-)
    Frohes kreatives Schaffen wünsche ich Dir!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur recht geben!!!! ;-) Eigentlich fast alle anderen Zimmer, außer vielleicht der Besuch in einem Badezimmer scheint von echtem gleichwertigen Nutzen zu sein! ;-))
      LG Heike

      Löschen