Montag, 3. November 2014

Einladend

soll die neue Deko am Werkstatteingang sein.
Denn jeder, der vorbeischauen möchte, soll das gerne tun und schon am Eingang ein bisschen Lächeln.

Da in diesem Monat ja bereits der Christkindlesmarkt in Nürnberg eröffnet wird, habe ich der Lichterzeit bereits etwas vorgegriffen und am Wochenende die Kürbisse ab, und ein kleines Rentier aufgebaut!
Das Engelchen mit den Buchseitenflügeln hat auch noch Gesellschaft bekommen und Engel No.2 flattert nun aufgeregt durch die Werkstatt.

Da ich frühzeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen begonnen habe, kann ich nun einige Kundenaufträge fertig stellen. Demnächst gibt es also auch wieder einmal anderes zu sehen, als Sterne und Engel. Obwohl ich mich ja daran fast nicht satt sehen kann! ;-)


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    weihnachte du ruhig noch ein Weilchen hier so rum :))
    ich finde es einfach zauberhaft und sehr einladend !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, noch hab ich mein Pulver nicht verschossen! ;-))) Immer so in kleinen Häppchen. Denn noch sind es ja ein paar Wochen. Aber Du lässt Dich ja auch so schön anstecken! ;-)
      LG Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    glücklicherweise habe ich dich heute bei Michaela Müller entdeckt und bin sehr angetan von deiner Werkstatt Aufhübschung!
    Die Sterne Technik möchte ich auch gerne probieren, hast du auf deinem Blog eine Anleitung "versteckt" oder finde ich die erst unterm Weihnachtsbaum?
    LG
    pipistrello

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich liebe es "entdeckt" zu werden! Schön, hier von Dir zu lesen....Ich habe zu den Sternen keine Anleitung gepostet, die findet sich sicher irgendwo im Netz. Kann Dir nicht mal sagen, woher ich selbst dieTechnik habe.....ist schon ne Weile her!
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. P.S. Danke für das Lob....aber DU machst ja erst recht tolle Sachen! :-)

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    auch danke für dein Lob.
    Eben war ich auf der Suche nach Sternen, finde "deine" leider nicht. Aber dafür auch etwas anderes was "Kindervergnügen" verspricht für meinen neuen Kurs ab Dezember.
    Wenn ich dann die Technik mal richtig verstehe wirst du auf meiner Favoriten Liste in meinem BLOG stehen.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen