Sonntag, 9. November 2014

Rudelalarm

Lauter kleine papierene Dackel aus Großbritannien bringen die Werkstatt momentan auf Trab.

Dieses wunderbare Papier stammt aus dem Königreich und wurde speziell für einen Kundenauftrag geordert. Ein Buch koptisch gebunden soll in einer mit dem gleichen Papier bezogenen Schachtel liegen.

Buch ist fast fertig, Schachtel kommt diese Woche noch....und dann können die Vierbeiner ihre Reise antreten.
Ist mal nix weihnachtliches, eher was felliges! Auch schön!


Kommentare:

  1. :)) monokel - zylinder - knopfloch ... very british ... i like it :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein tolles Papier. Ein so schönes Buch:))
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Warte erst, wenn die Schachtel dazu fertig ist! Das wird ne Wucht. Das Papier ist supertoll zu verarbeiten! Das war sicher nichtd as letzte Mal, daß ich bei Mary Kilvert gekauft habe.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen