Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachten für die Werkstatt II

Und gleich nochmal gab es eine Weihnachtsüberraschung für die Werkstatt. Nein, sie war nicht in der kleinen Tüte....sie hängt vielmehr an der Wand.
Und sie beherbergt nun endlich all die gehorteten Schätze! Geprägte und handgeschöpfte Papiere, Marmorpapier, Vorstzapapiere und tolle Asia-Papiere.....endlich sauber geordnet und sichtbar.
Endlich ist dadurch die nackte weiße Wand etwas behaglicher geworden, vor allem aber bunter! ich freue mich so sehr über das neue tolle Regal, daß mir mein privater Nikolaus (Nordmännchen) am Wochenende gebaut hat:


Ach ja und die Markteinladung für den wunderbaren Forchheimer Kunsthandwerkermarkt "ausgefallen - ausgezeichnet" am 13. und 14.Juni 2015 im und um das Pfalzmuseum Forchheim kam auch ins Haus geflattert. Das wird wieder sehr sehr schön. Also schon mal vormerken. Die Auflistung der Markttermine erfolgt dann bald auch am rechten Blogrand in komprimierter Form.

Kommentare:

  1. in deiner Werkstatt würde ich mich einschliessen lassen :)) ... und nie wieder rauskommen !!! ;) - liebe Heike

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, das machen wir zusammen....;-))) Kaffeemaschine ist mit drin und Kekse auch, da halten wir es aus! ;-) Ich habe ohnehin schon das Gefühl, daß ich in der Werkstatt wohne! LG Heike

      P.S. Wenn Du endlich mal hier bist, musst Du mir das mit der Cameo mal zeigen....bring mal mit und infizier mich mit dem Stanzvirus. Würde das zugerne mal sehen!

      Löschen
    2. ;)) Kaffee und Kekse ... perfekt!!!
      in meiner kleinen Werkstatt (tobt sich zur Zeit zwar das Chaos aus;)) ... steht sogar eine Couch als Gästebett :)
      nur mal so erwähnt :))

      und ein Besuch bei dir ... ist mein ganz großer Vorsatz für 2015 !!!
      ab Februar bin ich für alle Schandtaten offen ...

      alles liebe
      Silke

      Löschen
    3. Termin wird sofort vorgemerkt!!!!***freu***

      Löschen
  2. Für mich wäre eine solche Werkstatt auch ein Traum! V.a. wenn ich die schöne Pappschere sehe..... Ich quäle mich immer mit dem Cutter, das wird natürlich nie so perfekt.
    Viel Spaß Euch zwei ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      den Spaß habe ich glücklicherweise alleine! ;-) Mein Nordmännchen ist "nur" der Bauknecht! Aber man verbringt ja auch unendlich viel Zeit in seiner Werkstatt.....momentan mehr, als im Wohnzimmer. LG Heike

      Löschen
    2. Ich meinte ja auch Dich und Silke ;-)
      Dafür, dass Du dort so viel Zeit verbringst - kein Wunder bei dem Raum - entstehen da ja auch sehr schöne Sachen :-)

      Löschen