Donnerstag, 22. Januar 2015

Ballonparade

nachdem es am Werkstattfenster für Osterhasen noch eindeutig zu früh ist, die Weihnachtsdeko aber auch weg muss, hat sich die Werkstattinhaberin eben einfach mal die passende Deko selbst gemacht.
Lauter kleine Heißluftballon ziehen nun am Werkstattfenster ihre Bahnen.
Damit sollte die Zeitbis Ostern eigentlich überbrückbar sein....;-)

In der Werkstatt werden schon wieder eifrig Papierbögen gefalzt und für das Heften auf der Heftlade vorbereitet. Aber davon mehr beim nächsten Mal.

Hier erstmal die Weltmeisterschaft im Heissluftballonfahren:


Kommentare:

  1. OOOH,sind die süß!Was für eine schöne Idee!LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Ballons .................. erinnern mich an meine Ballonfahrten - einfach schön :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön um wahr zu sein! Einfach wunderschöne!
    Hach.....Britt

    AntwortenLöschen
  4. ***lach*** Hoffentlich fahren sie nicht davon, die kleinen Heissluftdinger! :-)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wie wundervoll ist das denn bitte, liebe Heike!!! Traumhaft!!!
    Wie all Dein Papierdesign übrigens :)))
    GLG aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen....bin gerührt! ;-)) LG Heike

    AntwortenLöschen