Sonntag, 4. Januar 2015

Beginn 2015

Ein gesundes und tolles neues Jahr wünsche ich allen Lesern hier von ganzem Herzen!

In der Werkstatt herrscht noch entspannte Ruhe, denn in Bayern ticken die Uhren ja bekanntlich etwas anders und so haben wir am 6.Januar noch einen Feiertag.Vorher findet eigentlich fast kein Leben statt hier.
Auch die Werkstatt beginnt erst ab 7.Januar wieder emsiges Treiben auszustrahlen. Dabei kann sie sich freuen, denn auch sie hat ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen:
Ein toller Haken für meine ganzen Schürzen durfte einziehen und verrichtet jetzt seine nützlichen Dienste.

Das Jahr wird voll, mit vielen Märkten (zwei stehen ja schon auf der Liste als gesetzt!), und vielen neuen Projekten. Die Liste ist lang und es wird viel Neues geben.




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Dir auch ein tolles neues Jahr! Geniesse die freie Zeit noch in vollen Zügen, bevor das bunte Treiben wieder los geht. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Projekte 2015!
    Ganz liebe Grüße nach Bayern von Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britt, dasliebe ich ja an Bayern...die vielen Feiertage! Tut auch echt gut. War heute auch bei Dir schon kucken....Du bist ja schon wieder sehr fleissig! Auf dass wirein tolles neues Jahr haben werden. freue mich auch schon auf viele tolle neue Ideen. Bei Dir mache ich mir da keine Sorgen, Du Ideenmaschine! ;-)) Bin allerdings auch schon wieder am Ausklügeln! ;-(
      Ganz ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Dir auch ein gutes Neues Jahr ! sieht so kuschelig aus bei dir. Da gefällt einem der Winter richtig.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      es IST auch kuschelig bei mir. ZUmindest heute noch. Ab morgen geht es wieder rund in der Werkstatt.
      Komm doch mal wieder raus zu mir, wenn es ruhiger wird.
      LG Heike

      Löschen
  3. Schöne winterliche Eindrücke hast Du fotografiert! Vielen Dank für deine Wünsche.. die stantepede zurück gehen... Dir auch ein erfolgreiches gutes Neues Jahr!
    Mal sehen wie es mir dieses Jahr zeitlich rausgeht.. dann komm ich Dich mal (angemeldet) besuchen :-).
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen