Samstag, 10. Januar 2015

Wirbelwind

Passend zu dem stürmischen "Felix" da draußen, fegt auch ein Wirbelwind durch die Werkstatt.
Der Arbeitstisch sieht schon wieder sehr nach Aktivitäten aus. Erste Pakete werden bereits wieder verschickt und die Lücken im Verkaufsregal müssen dringend geschlossen werden.

Zwei Bücher aus meiner Serie mit Kleisterpapieren sind diese Woche entstanden. Da hat es sich ausgezahlt, dass ich oft auf den Märkten einige Buchblöcke hefte. Davon zehre ich dann, wenn es mal schnell gehen soll.

Glücklicherweise kam vor Weihnachten noch meine Papierlieferung und so kann es munter weiter gehen....
Nebenbei knobele ich noch ein wenig an meiner neuen Fensterdeko. Bin mir noch nicht sicher, was es werden wird.



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ein schöner Sturm geht da durch Deine Werkstatt. Wenn doch alle Stürme solche tollen Dinge mit sich bringen würden ;o)
    Beide Bücher finde ich sehr schön! Vor allem aber das blaue...was für ein traumhaftes Papier!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Britt! Das Papier ist von meiner letzten Kleisterpapieraktion! Als ich es gemacht habe war ich eigentlich gar nicht zufrieden damit. Aber man muss es wohl einige Wochen liegen lassen und dann einfach mal auf ein Buch bringen und -schwupps- schon findet man es gar nicht mehr so gräßlich! ;-))Wenn esgewachst ist kommen die Strukturen noch besser raus.....ich finde es inzwischen ganz brauchbar. Aber danke für das Lob...davon kann man nie genug kriegen. ***lach*** LG Heike

      Löschen
    2. Ganz brauchbar!? Du bist ja verrückt ;o) es ist super schön!!!!
      LG Britt

      Löschen
    3. Dicke Kushand rüberschick!!! ;-))

      Löschen