Donnerstag, 19. Februar 2015

Chaos

scheint auf meinem Werktisch zu herrschen. Aber das ist alles "Täuschen und Tarnen"!
Nachdem ich meinen Heftladenarbeitsplatz ja in der Werkstatt ganz hinten habe, ist natürlich viel Platz auf dem Werktisch und ich kann die Kartenzutaten ausbreiten.

Denn mich hat der Kartenvirus anscheinend voll erwischt! Die, bei denen ich mich da angesteckt habe, sollten jetzt schamvoll zur Seite blicken!!!! Jawohl! ;-))

Und so sieht es heute bei mir aus:


Kommentare:

  1. Ohweh...ein fieser Virus, der sich bei Dir sehr schön bemerkbar macht! ;o) Ein guter Tipp: sei sehr vorsichtig, es besteht durchaus die Gefahr das sowas schnell chronisch wird und dann....
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, da melden sie sich schon, die Virenüberträger! ;-)) Ich glaube ich hatte da gar keine Chance!!!! Nicht, wenn einem sowas soo schmackhaft gemacht wird!
      LG Heike

      Löschen
  2. liebe Heike,

    da hilft weder Tee noch sonstige Pillen ;)) ...
    welch ein GlÜCK !!! ...
    lass das Chaos herrschen ... mir wurde gesagt, dass soll die Kreativität fördern ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann. Trage ich diese Erkrankung mit Anstand und Würde....und viiiieeeelll Spaß!!!

      Löschen