Montag, 23. Februar 2015

Definitiv kein Frühling

ist das, was da gerade vor dem Werkstattfenster stattfindet. Von einer Minute auf die andere: ALLES WEISS! Ich will aber den Schneeschieber nicht mehr hervorkramen. Der ist schon aufgeräumt!
Und weil das anscheinend Frau Holle da draussen nicht mitgekrigt hat, verziehe ich mich jetzt trotzig hinter die Heftlade.
Dann kann Schnee und Eis kommen, soviel, wie es will. das ist mir dann egal.


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    dann sieht es bei dir genauso aus ... wie hier bei mir ;))
    meine Ablenkungstherapie ... Ostern, bunte Farben und ganz viele Vorbereitungen für mein Kreativtreffen am Mittwoch bei Alexandra ;)) ... eindeutig schöner als schneeschippen !!!

    dir noch viel Freude beim Heften ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Aufnahmen, freu mich schon auf die gebundenen Resultate
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Ihr Beiden, ich danke Euch. Wenn man solche Kommentare bekommt, dann sieht doch alles gleich freundlicher aus! Kusshandzuwerf!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Und Dir liebe Silke ein hochmotiviertes und beglückendes Publikum beim KreativTreffen! Du rockst den laden, das weiß ich jetzt schon! ;-)

    AntwortenLöschen