Montag, 23. März 2015

Beutelbuch 2015

Für das mittelalterliche Schafsfest im Mai hat es einfach wieder einen neuen Hingucker gebraucht. Die früheren Beutelbücher sind ja alle inzwischen bei ihren neuen Besitzern und es war nötig neue anzufertigen.

Das Große wurde am WE fertig und ich habe mich entschlossen hier keine Blindprägung aussen vorzunehmen. Es ist so, wie es ist schön und fühlt sich so glatt ganz wunderbar an.

Bei den kleinen werde ich das individuell entscheiden.
Nur Kapital stechen wird nochmal ein echtes Thema dieses Jahr. Mit den vorhandenen Garnen sieht es noch nicht soo toll aus. Da muss ich nach geeigneterem Material Ausschau halten, damit es nicht so franzig aussieht.
Ja, und mancher mag wieder die Schließen bemängeln. Ich ahne es schön, aber erst muss der Altbestand verarbeitet werden, dann gibt es neue Schließen. ;-)

Aber nun: "Werte Lords, werte Ladies....wir erlauben uns zu präsentieren:"


Kommentare:

  1. Einfach ein Traum!
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. wow ... werte lady ... ein echter hingucker !!!

    ich bin schwer beeindruckt ... und stelle wieder einmal fest ... ich kann noch viel lernen !!!;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) Dankeschön! Ziemlichrotwerd!
      LG Heike

      Löschen