Mittwoch, 18. März 2015

Ein bisschen stiller

ist es momentan auf dem Blog. Es gibt eigentlich nicht viel Neues zu berichten.
Und so schnelle Ergebnisse, wie bei den Karten, gibt es momentan auch nicht.
Aber es ist Werkelzeit in der Werkstatt. Und ein bisschen auch im Garten.
Deswegen nur kurz eine "Wasserstandsmeldung" an dieser Stelle: es gibt mich noch! ;-))

So schnell werdet Ihr mich nicht los! :-)


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    so lange du ab und zu mal piepst ... ist alles i.O. :)) ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ständig die perfekten Fotos von deinem Handwerk anschauen, und dabei lernen!
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ***rotwerd*** Danke! Ich versuch auch immer schöne Bilder zu machen, selbst, wenn das Motiv manchmal recht unspektakulär ist! Aber manchmal bin ich auch überrascht, was ich so im Kasten habe!;-))
      Schön, daß es gefällt!
      GLG liebe Michaela

      Löschen
  3. Solange es nur das Werkstatt- und Gartenfieber ist, welches Dich heimsucht ist es oki.. Ich befürchtete schon Dich hat die überall grassierende Grippewelle erwischt!!!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, erfreue mich bester Gesundheit! Ist nur der chronische Papiervirus! ;-))

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    auch wenn es nur eine kleine Wasserstandsmeldung ist, es ist immer eine Freude 'auf Deinen Werkstatttisch' spinksen zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Deinen Bücherschätzen weiter geht!
    Ganz herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen