Montag, 18. Mai 2015

Ante portas

VOR der Werkstatt gibt es diesmal was Neues. Respektive vor der Werkstatttüre: eine kleine Sitzgruppe hat nun dort ihren Platz gefunden.

Nun sieht es viel einladender aus und ich kann meinen Pausenkaffee nun im warmen Sonnenlicht genießen.

Irgendwann wird auch der Blauregen mal blühen und dann muss ich wahrscheinlich Eintritt verlangen.....;-)

Nachdem einige Kundenaufträge eingegangen sind, wird es nun wieder häufiger was zu sehen geben.....denn in der Werkstatt geht es ansonsten langsam schon wieder in Richtung Weihnachtsvorbereitungen. Und die möchte ich nun wirklich noch nicht zeigen! ;-))

Und bevor die Fragen kommen: Ja, die Dosen sind von mir....da war mal leckere Kokosmilch drin! Leckerschmecker!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike,
    die Sitzecke sieht sehr schön aus und lädt zum Verweilen ein.
    Die Dosen würden bei mir auch gut passen; ich liebe Sterne zu allen Jahreszeiten!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. :)) wunderschön ... einladend ... sicherlich bald ... wir zwei ... und zwei Becher Tee/Kaffee dazu ... :))) ... ich freue mich !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann zeig ich mal noch nicht, wie es auf der anderen Seite aussieht! ;-) Aber das wird bald. Mühsam erbährt sich das Eichhörnchen.....

    AntwortenLöschen