Dienstag, 12. Mai 2015

Wer...

...eine solche Einladungkarte bekommt, kann einfach nicht "Nein" sagen. Denn es verspricht bestimmt ein ganz wunderbarer Abend zu werden und ein köstliches Menü.

Nachdem ich meine Karten nach dem letzten Markt aussortiert habe, habe ich gesehen, dass doch viele solcher Karten neue Besitzer gefunden haben.
Wen sie wohl einladen mögen? Und wohin? Und wozu? Das werde ich ja nun leider nie erfahren....schade eigentlich.
Aber ich wünsche allen, die eine solche Karte bekommen einen wunderbaren Moment.

Bon appétit!;-)


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    ich habe zwar keine solche wundervolle Karte erhalten :( ... aber sehe mich statt dessen "satt" ... hier und jetzt :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für die Kalorienbilanz auch sicher förderlicher! Allerdings, zufriedener macht ein leckeres Mahl dann doch....wir werden das mal gemeinsam testen! ;-) LG Heike

      Löschen